Skip to main content

Hotel Garni*** - Isarlodge Wiesenhof
Dein Kraftplatz im Karwendel

Eingebettet in den Naturpark Karwendel - "Naturpark des Jahres 2020" - mit Blick auf die junge Isar, wurde im Dezember 2019 die Isarlodge Wiesenhof eröffnet. In Scharnitz - dem Tor zum Karwendel -  wo sich Hinterautal, Gleirschtal und Karwendeltal teilen, findest auch Du deinen Kraftplatz. Genieß den Blick auf die türkisblaue Isar und die umliegenden Berggipfel, oder spaziere durch Wald und unberührte Natur - fernab von Stress, Alltag, Hektik, Verkehr und jeglicher Art von Lärm. Tanke neue Energie bei einer Wanderung durch die Gleirschklamm, einer Radtour zum Isarursprung oder einer Bergtour am Karwendel-Höhenweg.

"Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen"
Autor unbekannt
Ausgestattet mit diesem Mut haben wir dem hektischen Gasthaus-Alltag den Rücken gekehrt und versuchen uns auf Wesentliches, Lebenswertes zu besinnen. "Weniger ist manchmal mehr" und FAST NICHTSkann sehr wohl etwas sein:
Familiär und gemütlich
Auszeit nehmen
Sich zurücklehnen
Träumen

Natur pur
Isar-Rauschen
Charakteristische Landschaft
Heimat auf Zeit
Tirol pur
Sonne tanken
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Winterimpressionen

Frühstück in der Isarlodge Wiesenhof